29.Januar 2016 in Berlin Mario Lüddemann

GastReferent Mario Lüddemann zum Thema Screening

Der erste Teil der Veranstaltung fand wieder in einer neuen Location statt. Nach der Begrüßung und einer kurzen Vorstellung der unterstützten Projekte ging es auch schon los.

 

Mario Lüddemann erläuterte uns in 90 Minuten seinen Ansatz zum Screening der Märkte. Natürlich kann in so kurzer Zeit nicht in die Tiefe gegangen werden, aber einfache Hilfsmittel und genug Stoff zur Diskussion gabs genug.

 

Nach dem Ende des Vortrages sehnten sich die Teilnehmer nach Speis und Trank und ein schöner Abend nahm seinen Lauf.

Wir konnten einen neuen Teilnehmer Rekord verzeichnen. Fünfundzwanzig Börsen und Tradinginteressierte fanden wieder zusammen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei denen, die sogar eine weite Anreise auf sich nahmen.

 

Aber auch bei den "Neuen", die immer einen frischen Wind in die Gemeinschaft bringen und von unseren "Stammbesuchern" mit offenen Armen aufgenommen werden.

Durch die Teilnehmer konnte ein Betrag von 222 Euro für sozial Projekte gespendet werden.

 

Das Vertrauen , dass die Teilnehmer mir schenken und das positive Feedback spornen mich an weiter zu machen.

Schon jetzt beginnt die Vorplanung für das nächste Treffen.

 

Vielen Dank.


Ich spendete im Namen unseres Social Traders Clubs, die Differenz zwischen Seminarraumgebühr und Teilnahmegebühr, dem

 Spende:        111€


 Spende:        111€



Schon jetzt beginnt die Planung für unser nächstes Treffen

 April 2016 an einem Freitag Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0