20.Mai 2016 in Berlin Oliver Schwab

GastReferent Oliver SCHWAb

Im Seminarzentrum Berlin Charlottenburg starteten wir mit einer Begrüßung und einer kurzen Vorstellung der unterstützten Projekte.

 

Oliver Schwab erläuterte uns in 90 Minuten seine OpenRange Strategie. Natürlich kann in so kurzer Zeit nicht in die Tiefe gegangen werden, aber gute Informationen und Stoff zur Diskussion gabs genug.

 

Nach dem Ende des Vortrages sehnten sich die Teilnehmer nach Speis und Trank und ein schöner Abend nahm seinen Lauf.

Siebzehn Börsen und Tradinginteressierte fanden sich hier zusammen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei denen, die sogar eine weite Anreise auf sich nahmen.

Aber auch bei den "Neuen", die immer einen frischen Wind in die Gemeinschaft bringen und von unseren "Stammbesuchern" mit offenen Armen aufgenommen werden.

Durch die Teilnehmer konnte ein Betrag von 300 Euro für sozial Projekte gespendet werden.

Besonderen Dank an Oliver Schwab, der hier den Betrag noch mit 50 Euro Spenden aufrundete.


Ich spendete im Namen unseres Social Traders Clubs, die Differenz zwischen Seminarraumgebühr und Teilnahmegebühr, dem

 Spende:        150 €


 Spende:        150€



Kommentar schreiben

Kommentare: 0