Das war das Jahr 2016

Transparenz ist mir sehr wichtig!

Deshalb hier meine Spendenbescheinigung für das Jahr 2016.

 

Vielen Dank an alle Unterstützer des Social-Traders-Club! Ohne Euch würde es diese Gemeinschaft nicht geben.

 

Das Jahr verging wieder einmal sehr schnell und leider konnte ich nur zwei Veranstaltungen organisieren. Mein Ziel sind 3 Events im Jahr.

 

Wie geht es weiter? Wohin geht die gemeinsame Reise?

 

Mehr Transparenz, mehr Austausch, mehr Gemeinschaft.

 

Nun... wir haben schon eine große Anzahl an Stammbesuchern und es kommen immer wieder neue Unterstützer hinzu. Die Teilnehmer reisen mittlerweile aus ganz Deutschland an. Die Gemeinschaft wächst stetig. Somit brauchen wir eine bessere Club-Location.

 

Mein Ziel in 2017 ist es für Euch eine neue TOP - Location zu organisieren. Dann vereinen sich Vortrag und das gemeinschaftliche Essen im Anschluß.

 

Ich bekomme auf unsere Spenden auch Feedback von den Projektträgern, die wir unterstützen. Dies möchte ich an Euch weitergeben. Deshalb wird es hier unter Blog dann Einträge zu den Feedbacks geben.

 

Schritt für Schritt haben wir uns weiterentwickelt und ich bin für Eure Anregungen immer offen und dankbar.

 

Referenten und Teilnehmer gibt es ab Mitte 2017 das Logo "Supporter of Social-Traders-Club.de " welches dann auf Hompages usw. gerne Verwendung finden kann.

 

Verlinkungen aller "Supporter" auf der Homepage des STC (Social-Traders-Club.)

 

Demnächst könnt Ihr Euer Feedback direkt hier in den Block eingeben.

 

Okay! Vielen vielen Dank an Euch Trader und Referenten.

 

Auf ein tolles Jahr 2017!

 

Euer Carsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0