Giovanni Cicivelli beim Social-Traders-Club.de

Als ich Giovanni Cicivelli das erste Mal kontaktierte und Ihn über mein Projekt des Social-Traders-Clubs informierte, war er von Anfang an begeistert und zögerte nicht sich als Referent zu beteiligen.

Nach einiger Vorplanung war es dann Anfang April soweit. Der Ticketverkauf für die rund 20 Teilnehmer lief an und war schnell ausverkauft.

Die Nachfrage war groß und so waren die Teilnehmer schon voller Vorfreude auf das Event.

Video


Giovanni Cicivelli beherrscht das "News-Trading" und so durften sich alle auf einen praxisorientierten Vortrag freuen. Die Zeit verging wie im Flug und die Vorstellung aktueller Trades bei der AdHoc Meldung der Übernahme von Drillisch durch United Internet sorgten für spannende Momente.

Giovanni ging auf alle Fragen ein und legte seinen Ansatz, wie er Nachrichten handelt dar.

Im Anschluss ging es dann gemeinsam zum gemütlichen Teil über. Hier wurde viel diskutiert, gefachsimpelt und gelacht. Auch hier verging die Zeit viel zu schnell.

Mich erfreute es sehr, als Giovanni bei der Verabschiedung zu mir sagte, was es für ein tolles Event sei und auch ihm die Idee und die Philosophie dahinter begeistere und dies auch im Video zum Ausdruck brachte.

Für mich eine runde Sache und ich möchte mich bei allen Teilnehmern, die auch aus dem Bundesgebiet, die Mühe der Anreise nicht scheuten und auch Giovanni für seine Zeit und  Einblicke in seinen Handelsansatz recht herzlich danken.

Der Spendenbetrag wurde durch Giovanni und einen Teilnehmer nochmals erhöht. Sodass wir insgesamt auf 700 Euro kamen.Das ist ein neuer Rekord.

Der Betrag ging jeweils zur Hälfte an zwei Berliner Projekte ...mehr Informationen hierzu .

Die Spenden habe ich heute über das Portal Betterplace.org angewiesen.

 

Ich freue mich darauf Euch wiederzusehen und wünsche Euch bis dahin alles Gute

Euer Carsten (TraderCoach.de)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0