Social-Traders-Club.de unterstützt Anderes Sehen e.V.

Eine Gemeinschaft auch fürs Herz

Ich freue mich einen kleinen Teil dazu beizutragen, dieses tolle Projekt zu unterstützen.

Gerade weil wir als Trader und mutmaßliche Finanzjongleure Kapital aus den Märkten ziehen, sollten wir einen Teil der Gewinne an die Gesellschaft zurückgeben.

 

So wie es einst Robin Hood tat.

 

Also Dank an alle kleinen Robins, die diese Philosophie in der Traderszene unterstützen und nach draußen tragen.

 

Im neuen Jahr starten wir noch im Winter mit einem neuen Stammtisch in einer neuen "historischen" Location von Berlin. Ich freue mich mit all den guten und herzlichen Menschen, die diese Gemeinschaft so einmalig in Deutschland machen, in das neue Jahr 2018 zu gehen.

 

Bis dahin wünsche ich Euch nur das Beste!

Carsten

 

An alle Referenten der Finanzbranche! So wirst auch Du ein Robin Hood! klick hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0