Nils Gajowiy beim Social-Traders-Club.de 23.02.2018

Unser erster sozialer Traderstammtisch im Jahre 2018 und das auch noch in einer völlig neuen Location.

Ich freu mich nach einer längeren Suche, Euch diese Location anbieten zu können. Nun sind Seminarraum und Restaurant an einem Ort.

Der geschichtsträchtige Ort im Herzen Berlins, wo nun der GLS Sprachschulen Campus liegt, ist nun unser zukünftiger Standort. Klick für mehr Infos.

Nils Gajowiy lernte ich durch unsere geteilte Leidenchaft dem Trading und der Eigenverwaltung unseres Kapitals kennen. In  einem Forum organisierten wir den ersten Stammtisch zum Thema Trading in Berlin. Der erste Stammtisch fand zunächst mit vier Teilnehmern statt und hatte noch keinen Fachvortrag vor dem gemeinsamen Essen. Mittlerweile kann ich voller stolz sagen dass mich mit Nils eine tiefe Freundschaft verbindet.

Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass Nils ganz spontan für den eigentlich angekündigten Referenten Detlev Matthes einsprang, der aus privaten Gründen den Termin leider verschieben musste.

Nils Gajowiy beherrscht das Thema Dividendenstrategie und Optionen und so durften sich alle Stammtischler auf einen super Fachvortrag von einem echtem Praktiker freuen.  Mit einfachen, praktischen Statistiken und Denkanstößen zeigte er uns, dass es sich durchaus lohnt, wenn man seine Tradinggewinne in verschiedene Strategien diversifiziert.

 

Der Zinseszinseffekt bei Dividendenerhöhungen wird oft unterschätzt. Besonders bei reinvestierten Dividenden steigt die Rendite auf beachtliche Größen an. Zusätzlich generierte Optionsprämien erhöhen den Kapitalfluß und sorgen für zusätzliche Rendite.

 

Der Spendenbetrag wurde durch Nils nochmals erhöht. Sodass wir insgesamt auf 400 Euro kamen.

Der Betrag ging an ein Berliner Projekte ...mehr Informationen hierzu .

Die Spenden habe ich heute über das Portal Betterplace.org angewiesen.

 

Ich freue mich darauf Euch wiederzusehen und wünsche Euch bis dahin alles Gute

Euer Carsten (TraderCoach.de)

Dankesschreiben

Unser Engagement wird in der Öfffentlichkeit immer mehr wahrgenommen.

 

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0