23. Februar 2018
Unser erster sozialer Traderstammtisch im Jahre 2018 und das auch noch in einer völlig neuen Location. Ich freu mich nach einer längeren Suche, Euch diese Location anbieten zu können. Nun sind Seminarraum und Restaurant an einem Ort.
21. Dezember 2017
Gerade weil wir als Trader und mutmaßliche Finanzjongleure Kapital aus den Märkten ziehen, sollten wir einen Teil der Gewinne an die Gesellschaft zurückgeben. So wie es einst Robin Hood tat.

22. Mai 2017
Hallo SocialTraders! Wie ich schon bei unserer letzten Veranstaltung sagte, möchte ich Euch an dem Feedback von unseren unterstützen Projekten teilhaben lassen. Auf Facebook wurde unser Video des letzten Stammtisches und dem Statement von Giovanni Cicivelli vom Tierheim Berlin angeschaut und mit einem Daumen hoch reagiert. Per Email, siehe oben, wurden wir ins Tierheim eingeladen. Ich werde mich mit Frau Schomburg absprechen und einen Besuch an Ihrer Wirkungstätte machen. Ihr seht wir und...
12. Mai 2017
Als ich Giovanni Cicivelli das erste Mal kontaktierte und Ihn über mein Projekt des Social-Traders-Clubs informierte, war er von Anfang an begeistert und zögerte nicht sich als Referent zu beteiligen. Nach einiger Vorplanung war es dann Anfang April soweit. Der Ticketverkauf für die rund 20 Teilnehmer lief an und war schnell ausverkauft. Die Nachfrage war groß und so waren die Teilnehmer schon voller Vorfreude auf das Event.

05. Mai 2017
https://www.social-traders-club.de/2017/05/04/12-mai-2017-in-berlin/
04. Mai 2017
Gemeinsam Lernen, Diskutieren, Networken, Speisen, Engagieren Ich freue mich Ihnen dieses Event anbieten zu können. Für diese Veranstaltung gibt es nur begrenzte Plätze! Teilnehmer: 20 Die Idee ist es nicht nur Menschen, die sich für das Thema Börse begeistern zusammenzubringen, sondern auch für einen gemeinsam erlebten fachlichen Teil im Rahmen von Vorträgen zu sorgen. Somit ist gewährleistet, dass jeder etwas von diesem Event mitnimmt. Dazu unterstützt Ihr mit Eurer "Eintrittskarte"...

06. April 2017
Gemeinsam Lernen, Diskutieren, Networken, Speisen, Engagieren Ich freue mich Ihnen dieses Event anbieten zu können. Für diese Veranstaltung gibt es nur begrenzte Plätze! Teilnehmer: 20 Die Idee ist es nicht nur Menschen, die sich für das Thema Börse begeistern zusammenzubringen, sondern auch für einen gemeinsam erlebten fachlichen Teil im Rahmen von Vorträgen zu sorgen. Somit ist gewährleistet, dass jeder etwas von diesem Event mitnimmt. Dazu unterstützt Ihr mit Eurer "Eintrittskarte"...
01. Februar 2017
Transparenz ist mir sehr wichtig! Deshalb hier meine Spendenbescheinigung für das Jahr 2016. Vielen Dank an alle Unterstützer des Social-Traders-Club! Ohne Euch würde es diese Gemeinschaft nicht geben. Das Jahr verging wieder einmal sehr schnell und leider konnte ich nur zwei Veranstaltungen organisieren. Mein Ziel sind 3 Events im Jahr. Wie geht es weiter? Wohin geht die gemeinsame Reise? Mehr Transparenz, mehr Austausch, mehr Gemeinschaft. Nun... wir haben schon eine große Anzahl an...

13. April 2016
Im Seminarzentrum Berlin Charlottenburg starteten wir mit einer Begrüßung und einer kurzen Vorstellung der unterstützten Projekte. Oliver Schwab erläuterte uns in 90 Minuten seine OpenRange Strategie. Natürlich kann in so kurzer Zeit nicht in die Tiefe gegangen werden, aber gute Informationen und Stoff zur Diskussion gabs genug. Nach dem Ende des Vortrages sehnten sich die Teilnehmer nach Speis und Trank und ein schöner Abend nahm seinen Lauf. Siebzehn Börsen und Tradinginteressierte...
31. Januar 2016
Der erste Teil der Veranstaltung fand wieder in einer neuen Location statt. Nach der Begrüßung und einer kurzen Vorstellung der unterstützten Projekte ging es auch schon los. Mario Lüddemann erläuterte uns in 90 Minuten seinen Ansatz zum Screening der Märkte. Natürlich kann in so kurzer Zeit nicht in die Tiefe gegangen werden, aber einfache Hilfsmittel und genug Stoff zur Diskussion gabs genug. Nach dem Ende des Vortrages sehnten sich die Teilnehmer nach Speis und Trank und ein schöner...

Mehr anzeigen